Legal Advice

Competent advice. Committed representation.

As lawyers, we offer you qualified legal advice that is individually tailored to your personal requirements and relates to your project. Only when we feel confident about the matter and are familiar with the relevant legal field will we take on your case. So as to be well advised, you need an experienced and competent practitioner in the respective legal field. Being right is not the same thing as getting one’s right. Therefore, our mandate as your lawyers is always to work for your success with all our strength and full commitment.

We advise and accompany you in selected areas of law. We are your partner for the drafting of contracts, for the examination of legal issues, for due diligence reports and for your legal representation, both out of court and in court.

Legal Advice

Competent advice. Committed representation.

As lawyers, we offer you qualified legal advice that is individually tailored to your personal requirements and relates to your project. Only when we feel confident about the matter and are familiar with the relevant legal field will we take on your case. So as to be well advised, you need an experienced and competent practitioner in the respective legal field. Being right is not the same thing as getting one’s right. Therefore, our mandate as your lawyers is always to work for your success with all our strength and full commitment.

We advise and accompany you in selected areas of law. We are your partner for the drafting of contracts, for the examination of legal issues, for due diligence reports and for your legal representation, both out of court and in court.

COMPETENCES

COMPETENCES

Rechtsberatung

Kompetent beraten. Engagiert vertreten.

Als Rechtsanwältinnen bieten wir Ihnen qualifizierte Rechtsberatung, die individuell auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten ist und sich mit Ihrem Projekt identifiziert. Nur wenn wir uns unserer Sache sicher und mit dem einschlägigen Rechtsgebiet vertraut sind, übernehmen wir Ihren Fall. Denn wir wollen, dass Sie gut beraten sind. Und dazu benötigen Sie im jeweiligen Fachgebiet einen erfahrenen und kompetenten Praktiker. Recht haben und Recht bekommen ist nicht dasselbe. Deshalb verstehen wir unser Mandat als Rechtsanwältinnen immer auch als Auftrag, uns für Ihren Erfolg einzusetzen. Das tun wir, mit unserer ganzen Kraft und mit vollem Engagement.

Wir beraten und begleiten Sie in ausgewählten Rechtsgebieten. Hierbei sind wir Ihr Partner für die Gestaltung von Verträgen, für die Begutachtung von Rechtsfragen, für due diligence reports und für Ihre Vertretung, außergerichtlich und vor Gericht.

Rechtsberatung

Kompetent beraten. Engagiert vertreten.

Als Rechtsanwältinnen bieten wir Ihnen qualifizierte Rechtsberatung, die individuell auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten ist und sich mit Ihrem Projekt identifiziert. Nur wenn wir uns unserer Sache sicher und mit dem einschlägigen Rechtsgebiet vertraut sind, übernehmen wir Ihren Fall. Denn wir wollen, dass Sie gut beraten sind. Und dazu benötigen Sie im jeweiligen Fachgebiet einen erfahrenen und kompetenten Praktiker. Recht haben und Recht bekommen ist nicht dasselbe. Deshalb verstehen wir unser Mandat als Rechtsanwältinnen immer auch als Auftrag, uns für Ihren Erfolg einzusetzen. Das tun wir, mit unserer ganzen Kraft und mit vollem Engagement.

Wir beraten und begleiten Sie in ausgewählten Rechtsgebieten. Hierbei sind wir Ihr Partner für die Gestaltung von Verträgen, für die Begutachtung von Rechtsfragen, für due diligence reports und für Ihre Vertretung, außergerichtlich und vor Gericht.

KOMPETENZEN

KOMPETENZEN