Mediation

Save costs, time and nerves. Gain certainty.

Do you have legal differences of opinion with a business partner? Are you both seeking a solution that will enable you to keep in contact in the future? As professional market players, do you both still see the possibility of a businesslike discussion?

With the mediation conducted by Prof. Dr. Elisabeth Schütze as a lawyer and qualified mediator, we offer you an attractive alternative to pursuing legal action before a public court. Within the proper framework of a mediation procedure, both parties are able to assert their points of view.

Our mediator, who understands the needs of a private service-provider, will never let you wait long for an appointment. Mediation can provide you with legal certainty for a calculable and appropriate allocation of time and money under conditions that are acceptable to you. A mediation saves time and nerves, and in the process you gain certainty.

Mediation

Save costs, time and nerves. Gain certainty.

Do you have legal differences of opinion with a business partner? Are you both seeking a solution that will enable you to keep in contact in the future? As professional market players, do you both still see the possibility of a businesslike discussion?

With the mediation conducted by Prof. Dr. Elisabeth Schütze as a lawyer and qualified mediator, we offer you an attractive alternative to pursuing legal action before a public court. Within the proper framework of a mediation procedure, both parties are able to assert their points of view.

Our mediator, who understands the needs of a private service-provider, will never let you wait long for an appointment. Mediation can provide you with legal certainty for a calculable and appropriate allocation of time and money under conditions that are acceptable to you. A mediation saves time and nerves, and in the process you gain certainty.

COMPETENCES

COMPETENCES

Mediation

Kosten, Zeit und Nerven sparen. Sicherheit gewinnen.

Sie haben rechtliche Meinungsverschiedenheiten mit einem Geschäftspartner? Sie beide suchen nach einer Lösung, die es Ihnen ermöglicht künftig weiter im Gespräch zu bleiben? Als professionelle Marktteilnehmer sehen Sie beide noch die Möglichkeit zu einem sachlichen Austausch?

Mit der Durchführung einer Mediation durch Frau Prof. Dr. Elisabeth Schütze als Rechtsanwältin und ausgebildeter Mediatorin bieten wir Ihnen eine attraktive Alternative zum Beschreiten des Rechts- und Instanzenweges vor einem staatlichen Gericht. In einem Mediationsverfahren können Sie in einem guten Rahmen Ihrer beider Sicht der Dinge Geltung verschaffen.

Dabei wird Sie die von dem Verständnis des privaten Dienstleisters geprägte Mediatorin nie lange auf einen Termin warten lassen. Mit einer Mediation können Sie für einen kalkulierbaren und angemessenen Einsatz von Zeit und Geld Rechtssicherheit zu Bedingungen schaffen, die für Sie akzeptabel sind. Eine Mediation spart also Zeit und Nerven und Sie gewinnen gleichzeitig Sicherheit.

Mediation

Kosten, Zeit und Nerven sparen. Sicherheit gewinnen.

Sie haben rechtliche Meinungsverschiedenheiten mit einem Geschäftspartner? Sie beide suchen nach einer Lösung, die es Ihnen ermöglicht künftig weiter im Gespräch zu bleiben? Als professionelle Marktteilnehmer sehen Sie beide noch die Möglichkeit zu einem sachlichen Austausch?

Mit der Durchführung einer Mediation durch Frau Prof. Dr. Elisabeth Schütze als Rechtsanwältin und ausgebildeter Mediatorin bieten wir Ihnen eine attraktive Alternative zum Beschreiten des Rechts- und Instanzenweges vor einem staatlichen Gericht. In einem Mediationsverfahren können Sie in einem guten Rahmen Ihrer beider Sicht der Dinge Geltung verschaffen.

Dabei wird Sie die von dem Verständnis des privaten Dienstleisters geprägte Mediatorin nie lange auf einen Termin warten lassen. Mit einer Mediation können Sie für einen kalkulierbaren und angemessenen Einsatz von Zeit und Geld Rechtssicherheit zu Bedingungen schaffen, die für Sie akzeptabel sind. Eine Mediation spart also Zeit und Nerven und Sie gewinnen gleichzeitig Sicherheit.

KOMPETENZEN

KOMPETENZEN